

Einleitung
Facebook und Google sind zu wahren Plattformen für Webung geworden, unumgänglich und leicht zugänglich für jede KMU, Selbständigerwerbende oder Vereine die ihre digitale Präsenz erhöhen möchten. Diese Weiterbildung greift die Spezialitäten und best practice Beispiele des Facebook Werbemanagers und von Google Adwords auf (mit offiziellem Google Zertifikat).
Lernziele
Das Ziel dieses Moduls ist es zu lernen, wie man eigenständig professionelle digitale Werbekampagnen auf Facebook und Google erstellen kann. Es bereitet Sie auch auf eine Zertifizierung von Google Adwords vor.
Inhalt
Soziale Netzwerke (8 L)
Google Ads (8 L)
Google Adwords Zertifizierung (4 L)
Zielgruppe
- Mitarbeitende und Verantwortliche von Marketingabteilungen in KMU
- Selbständigerwerbende
- Personen, die sich um die Kommunikation in einem Verband oder Verein kümmern
- Alle die gerne ihre Kenntnisse über das Funktionieren von Social Media vertiefen möchten
Voraussetzungen
Sie besitzen einen eigenen Laptop und ein gmail-Konto. Sie nutzen ads auf Facebook oder haben die Absicht es zu tun, sind auf einem Profi-Konto auf Facebook aktiv oder haben bereirts das Modul Social Media Management besucht.
Daten/Zeit
Durchführung Herbst 2021
Kurs-/Lehrgangsleitung
Anmeldung
Haben Sie alle relevanten Informationen zu Ihrer Weiterbildung erhalten? Dann freuen wir uns über Ihre Anmeldung. Falls Sie zusätzliche Informationen benötigen, beraten wir Sie gerne.
Ihre Kontakte
Virginie Borralho
Marc Lounis