03.05.17

Einschreibungen für die neuen Lernenden mit Lehrbeginn 2017

Die neuen Lernenden erhalten von uns danach per Post ein Anmeldeformular sowie erste Informationen. Die Klasseneinteilung und alles Wichtige für den Schulstart wird den Lernenden Woche 32 ebenfalls per Post mitgeteilt.

 

Wir bitten die Lehrbetriebe uns mitzuteilen, wenn ab August 2017 noch ein Lehrverhältnis abgeschlossen wird. Damit ist gewährleistet, dass auch diese Lernenden alle, für den Schulbeginn nötigen Informationen fristgerecht erhalten.

 

Bitte beachten: für die Lernenden Kaufleute mit BM1 (Profil M) gelten spezielle Anmeldebedingungen. Wir benötigen in jedem Fall das offizielle Anmeldeformular der abgebenden Schule, oder das Anmeldeformular BM1, welches sich hinten in der Broschüre befindet. Eine Anmeldung für das M-Profil nur mit dem Lehrvertrag ist nicht gültig! die Broschüre finden Sie hier

>

>